gründerin und geschäftsinhaberin

 

Dominika Diaz Alonso

Dipl.-Ing. (FH) Innenarchitektur

 

_gründete  da-I  2010

 

im jahr 2004 schloss Dominika Diaz Alonso ihr studium an der FH Wismar und der FAK Heiligendamm ab. schon während und nach dem innenarchitektur-studium arbeitete sie in der ferienimmobilienbranche. zeitnah wurde Berlin das neue zuhause.

hier erarbeitete Dominika Diaz Alonso für die Bene GmbH ganzheitliche konzepte für büro- und arbeitswelten und steuerte die projekte eigenständig von der vertrieblichen ebene über die planung und projektmanagement bis zur ausführung uns umsetzung.

In den folgenden jahren führte sie aufgaben für gastro- und hotelplanern sowie für private wohnwelten und im wohnungsbau.

außerdem redaktionell, fachlich kommunikativ und konzeptionell für etablierte onlinemedien wie  moebel.de.

 

 

mit  da-I  realisiert Dominika Diaz Alonso ganzheitlich - vom entwurf, planung, koordniation verschiedenster gewerke und inventarlieferanten bis hin zur finalen ausführung - projekte in der büroflachenplanung und -optimierung für etablierte firmen aber auch für junge unternehmen und start ups; für restaurants, hotels oder bäckereiketten. 

freie mitarbeiterin

 

Camilla Kostboth

Dipl.-Ing. (FH) Innenarchitektur

 

_studium der innenarchitektur and der FAK

  Heiligendamm und FH Wismar 1998-2004

 

kernkompetenzen

 

_private wohnraumkonzepte

_staging

Druckversion | Sitemap
© Dominika Diaz Alonso